Archivierter Artikel vom 17.12.2019, 12:42 Uhr
Buchholz

VdK-Ortsverband Buchholz traf sich zur geselligen Adventsfeier

In stimmungsvollem Ambiente konnte der Vorsitzende sehr viele Mitglieder mit Partner und den stellvertretenden Kreisvorsitzenden Otmar Castor im Restaurant „Taccone“ zur gemütlichen und geselligen Adventsfeier begrüßen.

Nachdem alle mit Getränken versorgt waren, wurde das Büfett eröffnet. Mit „Silentium“ verschaffte sich der Vorsitzende Gehör, um den Nikolaus zu begrüßen. Aber wegen zahlreicher Termine zu Besuchen bei Kindern, was verständlich ist, ließ er sich entschuldigen und der Vorsitzende verteilte kleine Gaben. Auch wurde den Zeitungsverteilern J. Bersch, V. Hornberger und K. Römer für ihren Einsatz mit einem Einkaufsgutschein gedankt. Vorstand und Mitglieder verabschiedeten den Vorsitzenden Werner Dietz mit einem Präsent für seine Arbeit. Am 14. Februar sind Neuwahlen geplant.