Hatzenport

Tolle Unterhaltung und leckeres Essen

Die Seniorenfeier der Dorfgemeinschaft Hatzenport kam wieder gut an.

Anzeige

Am letzten Wochenende hatte die Dorfgemeinschaft Hatzenport in alter Tradition zur Seniorenweihnachtsfeier in den Saal Traube geladen. Die Hatzenporter Senioren wurden von Heinz-Peter Kranz und unseren Weinmajestäten begrüßt. Der Ortsbürgermeister bedankte sich zunächst bei der Dorfgemeinschaft dafür, dass diese alte Tradition in Hatzenport immer noch unter Ägide des Vereinsrings Dorfgemeinschaft beibehalten wird.

Das Programm für die Gäste war wieder reichhaltig: Neben den Auftritten der Kita, der Grundschule, der Chorgemeinschaft Cäcilia, einer Abordnung der Stadtkapelle Münstermaifeld gab es eine reichhaltige Tombola und natürlich allerbeste Verpflegung.

Der Dorfgemeinschaft Hatzenport noch einmal herzlichen Dank für die Durchführung dieser Seniorenfeier.