Archivierter Artikel vom 12.06.2019, 12:09 Uhr
Winningen

Team der Astrid-Lindgren Grundschule holt sich Titel zurück

Winninger Team der Astrid-Lindgren Grundschule holte sich erneut den Kreismeistertitel beim Vielseitigkeitswettbewerb der Leichtathletik.

Zum 20. Male wurde kürzlich in Weißenthurm der Vielseitigkeitswettbewerb der Leichtathletik ausgetragen, um die Kreismeister der kleinen, mittelgroßen und großen Grundschulen im Kreis Mayen-Koblenz zu ermitteln. Wie in den Jahren zuvor kämpften die Schulteams bei hervorragenden Bedingungen um beste sportliche Ergebnisse.

Besonderer Dank gilt hier der Grundschule Weißenthurm für die tolle Herrichtung der Wettkampfstätte und die Organisation. Für das 12-köpfige Team der Astrid-Lindgren Grundschule hatten sich die Vorbereitung und der sportliche Einsatz wieder einmal gelohnt. Es kehrte mit dem Titel „Kreismeister 2019 “ bei den mittelgroßen Schulen zurück.