Archivierter Artikel vom 19.03.2019, 10:03 Uhr
Bendorf

Tänzer des DJK Bendorf ertanzten Podestplätze

Die Discofox-Turniergruppe der DJK Bendorf war kürzlich wieder auf Tour und machten sich auf zum NRW-Cup nach Oberhausen.

Foto: privat

Den Anfang machten in der Junioren-Klasse Emilija Bucel und Tom Andrae und ertanzten sich einen tollen zweiten Platz. Aktuell liegen sie jetzt auf dem ersten Platz der Rangliste. Danach gingen Jutta Müller-Randow und Thomas Degenkolb in ihr erstes TAF-Ranglistenturnier in der HG3 A. Hier konnten sich die beiden über einen zweiten Platz auf dem Treppchen freuen. Die mitgereisten Fans fiebern schon dem nächsten Turnieren entgegen.

Für die Paare beginnt am Mittwoch wieder der gewohnte Trainingsalltag mit Bea und Frank Kraft. Am Mittwoch, von 18 bis 19 Uhr Turnier und von 19 bis 20 Uhr Breitensport. Die Gruppe und die Trainer freuen sich auf ein unverbindliches Vorbeischauen.