Archivierter Artikel vom 07.07.2022, 11:53 Uhr
Koblenz

Tänzer der Ballettschule Karthause hatten großen Auftritt

Kürzlich traten die Tänzer der Ballettschule Karthause, unter der Leitung von Slava Sorokin, wieder auf.

Von 0175/445 54 61
Foto: Ballettschule Koblenz Karthause

Nach einer langen pandemiebedingten Durststrecke war es endlich möglich ein großes Event dem Publikum zu präsentieren. In Koblenz traten auf der Bühne über 100 Kinder, jüngste mit drei Jahren, und Erwachsene auf. Es gab klassische Balletttänze aber auch moderne Choreographien zu sehen. Glitzernde Kostüme, abwechslungsreiche Musik und buntes Licht sorgten für die feierliche Atmosphäre. Die Zuschauer waren begeistert und haben sich bei allen Teilnehmern mit donnerndem Applaus bedankt.

Das war wieder eine gelungene Performance der Ballettschule Karthause, die ihre Kinder und Erwachsene in Koblenz, Lahnstein, Bad Ems, Bendorf, Vallendar und Andernach trainiert. Wer Interesse an einer kostenlosen Probestunde hat, kann sich gerne auf der Internetseite unter ballettschule-karthause.de oder unter Telefon 0175/445 54 61 (auch Whatsapp) informieren.

Pressemitteilung: Ballettschule Koblenz Karthause