Kaltenengers

Sportfest der Pater-Wald-Grundschule war wieder ein besonderes Erlebnis

Foto: Pater-Wald-Grundschule Kaltenengers

Kürzlich veranstaltete die Pater-Wald-Grundschule Kaltenengers ihr traditionelles Sportfest auf dem Sportplatz in Urmitz/Rhein.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Bei angenehmen Temperaturen und viel Sonnenschein gaben die Schüler der Klassen eins bis vier ihr Bestes und glänzten in den Disziplinen Weitsprung, Weitwurf, Sprint und Langlauf. Neben den hochmotivierten Kindern wurde der Tag auch Dank der vielen Eltern, die das Kollegium tatkräftig unterstützt haben, ein großer Erfolg. Das Sportfest endete mit zahlreichen, vor Stolz und Freude strahlenden Gesichtern. Mit Spannung wird nun bereits die Verleihung der Urkunden erwartet.

Pater-Wald-Grundschule Kaltenengers

Pater-Wald-Grundschule Kaltenengers

Pater-Wald-Grundschule Kaltenengers

Pater-Wald-Grundschule Kaltenengers

Das Kollegium der Pater-Wald-Schule möchte sich noch einmal herzlich bei allen Helfern bedanken. Ohne sie wäre ein solcher Tag, der für alle Kinder immer wieder ein ganz besonderes Erlebnis darstellt, schlichtweg nicht durchführbar. Die Schüler sowie ihre Lehrerinnen freuen sich schon jetzt auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.