Horchheim

Sparkasse Horchheim bekommt neuen Leiter

Das Foto zeigt Norbert Roth, links, der den symbolischen Schlüssel an neuen Geschäftsstellenleiter, Jörg Junglas, übergibt.
Das Foto zeigt Norbert Roth, links, der den symbolischen Schlüssel an neuen Geschäftsstellenleiter, Jörg Junglas, übergibt. Foto: Lösch

Jörg Junglas ist ab Februar für die Geschäftsstellen in Horchheim und Pfaffendorf zuständig.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Die Sparkassen-Geschäftsstelle in Horchheim bekommt einen neuen Leiter. Im Rahmen eines „Tages der offenen Tür“ am 7. Februar wird sich Norbert Roth von den Kunden verabschieden und den neuen Geschäftsstellenleiter, Jörg Junglas, vorstellen. „Mit dem Wissen, mein bisheriges Team in gute Hände zu geben, freue ich mich sehr auf mein neues Team und die vor mir liegenden Herausforderungen. Wenn man sich gleichzeitig auf seine neue Aufgabe freut und das Loslassen schmerzt, dann hat man, so glaube ich, einiges richtiggemacht. Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und kann mich dank meines kompetenten Nachfolgers auch voll darauf konzentrieren“, sagt Norbert Roth, der sich innerhalb der Sparkasse neuen Tätigkeiten widmet.

Sein Nachfolger Jörg Junglas arbeitet seit 1990 bei der Sparkasse Koblenz. Im Dezember 2002 übernahm er die Leitung der Geschäftsstelle Pfaffendorf, die er auch weiterhin innehat. Durch seinen langjährigen Einsatz auf der rechten Rheinseite ist Jörg Junglas auch in Horchheim gut vernetzt: „Ich stelle mich gerne der neuen Herausforderung und freue mich auf diesem Wege auch die Horchheimer Kunden zu betreuen. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, die sehr gute Arbeit meines Vorgängers fortzuführen und zusammen mit meinem erfahrenen Team weiterhin eine persönliche und kompetente Beratung anzubieten.“

Der neue Geschäftsstellenleiter ist 52 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Kinder. In seiner Freizeit kümmert er sich gerne um seinen Hund, spielt Tennis und fährt gerne Ski. Norbert Roth und Jörg Junglas laden alle Interessierten zum „Tag der offenen Tür“ in die Sparkassengeschäftsstelle Horchheim in der Emser Straße 361 ein. Sie ist von 8.30 bis 16 Uhr durchgehend geöffnet.