Archivierter Artikel vom 01.07.2022, 11:45 Uhr
Vallendar

Schönes Grillfest in St. Josef

Die Bewohner des Seniorenheimes St. Josef in Vallendar haben kürzlich im Innenhof der Einrichtung ein schönes Grillfest gefeiert.

Foto: Seniorenheim St. Josef, Vallendar

Bei idealem Sommerwetter haben sich die Bewohner um 11 Uhr im Hof um die hübsch gedeckten Tische versammelt. Im Sommer wird ja häufiger gegrillt und im Hof zusammengesessen. Doch dieses Grillfest war besonders. Der Förderverein vom Seniorenheim St. Josef hat der Einrichtung und somit ja auch den Bewohnern einen neuen Gas-Grill geschenkt, der bei diesem Fest eingeweiht wurde. Dafür dem Förderverein ein ganz herzliches Dankeschön!

Der Leiter des Seniorenheims, Sven Lefkowitz, begrüßte die Bewohner herzlich und wünschte allen ein schönes Fest und einen guten Appetit. Ein besonderer Gruß und natürlich einen herzlichen Dank ging an die Vorstandsmitglieder des Fördervereines. Zum einen für die großzügige Spende des Grills und für die tatkräftige Unterstützung des Vereines bei den Veranstaltungen des Hauses. Es hat nicht lange gedauert und schon hat sich der Duft von gegrillten Würstchen im Hof von St. Josef verbreitet. Für Unterhaltung und gute Stimmung sorgte Jo Kahn am Keyboard. Auch ihm ein herzliches Dankeschön für seinen ehrenamtlichen Einsatz. Alle Teilnehmer des Grillfestes verbrachten einen schönen Sommertag und sicherlich war es nicht das letzte Grillfest, das in diesem Jahr in St. Josef gefeiert wurde.

Pressemitteilung: Seniorenheim St. Josef