Archivierter Artikel vom 30.01.2019, 15:48 Uhr
Kobern-Gondorf

Plus/minus 60 aktiv startet in die neue Saison

Alt- und Neumitglieder ließen sich den köstlichen Döbbekooche im Forsthaus Kühkopf munden.

Foto: Verein plus/minus 60 aktiv

Am Donnerstag, 24. Januar, trafen sich auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Mitglieder zum Döbbekooche-Essen im Forsthaus Kühkopf. Zur diesjährigen, ersten Aktivität des Vereins im Jahr 2019 konnte der Organisator eine große Zahl von Mitgliedern, unter ihnen auch eine Reihe Neumitglieder, begrüßen. Die Veranstaltung fand auch in diesem Jahr wieder im ehemaligen Kuhstall statt, der von einem holzbefeuerten Kamin erwärmt wurde.

Die gute Stimmung im gemütlich-warmen Raum führte zu angeregten Gesprächen zwischen Alt- und Neumitgliedern. Insgesamt war die Veranstaltung ein gelungener Auftakt in die neue Saison.