Wolken

Neuer Vorstand nimmt Arbeit bei der IWK auf

Das Foto zeigt den Vorstand der Interessengemeinschaft Wolkener Karneval.
Das Foto zeigt den Vorstand der Interessengemeinschaft Wolkener Karneval. Foto: privat

Nach der Sommerpause traf sich der neu gewählte Vorstand der Interessengemeinschaft Wolkener Karneval 1999 zu seiner konstituierenden Sitzung.

Anzeige

Alle bisherigen Vorstandsmitglieder wurden bereits im Mai wiedergewählt: So obliegt der Erste Vorsitz weiterhin Hermann-Josef Girostein, Zweite Vereinsvorsitzende bleibt Birgit Rick. Für mindestens zwei weitere Jahre führt Johannes Loch die Finanzen und Gunnar Römer bleibt Schriftführer. Auch das erfahrene Beisitzer-Team aus Roswitha Würsch und Silke Reuter verbleibt im Amt, wird aber künftig durch eine dritte Beisitzerin, Tanja Händgen, verstärkt.

Eine besondere Freude und Herausforderung zugleich: Schon jetzt beginnen die Wolkener Karnevalisten mit den Planungen für das Jubiläumsjahr 2021. Dann wird die IWK nämlich 22 Jahre alt. Und das muss natürlich gebührend gefeiert werden.