Löf

Neuer Elternausschuss im „Alzbachnest“

Das Foto zeigt die Mitglieder des neu gewählten Elternausschusses (hintere Reihe, von links) Nadine Liesenfeld, Melanie Brachtendorf, Anne Kastor, Torsten Sonnenschein, (vordere Reihe, von links) Katrin Strotzer und Katrin Bonenberger.
Das Foto zeigt die Mitglieder des neu gewählten Elternausschusses (hintere Reihe, von links) Nadine Liesenfeld, Melanie Brachtendorf, Anne Kastor, Torsten Sonnenschein, (vordere Reihe, von links) Katrin Strotzer und Katrin Bonenberger. Foto: Kindertagesstätte „Alzbachnest“

Den Ersten Vorsitz teilen sich Melanie Brachtendorf und Torsten Sonnenschein. Nach dem offiziellen Teil gab es in der Löfer Kita bei Wein und Gebäck noch die Möglichkeit zu Gesprächen.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Am 15. Oktober fand in der Kindertagesstätte „Alzbachnest“ in Löf ein Elternabend statt. Die Leiterin der Einrichtung, Bettina Winkler, konnte neben den anwesenden Eltern den amtierenden Elternausschuss und den Vorstand des Fördervereins begrüßen.

Zunächst gab der amtierende Elternausschuss einen Tätigkeitsbericht über das laufende Jahr. Die Erzieherinnen ergänzten den Bericht mit Informationen zu durchgeführten Projekten. Im Anschluss gab die Vorsitzende des engagierten Fördervereins, Kerstin Heß, Informationen über ihre Tätigkeiten und zu eingegangenen Spenden.

Vor der anschließenden Neuwahl des Elternausschusses bedankte sich die Leiterin der Kindertagesstätte für die gute Zusammenarbeit mit dem scheidenden Elternausschuss und das gute Einvernehmen mit dem Förderverein.

Bei der Neuwahl des Elternausschusses wurden folgende Eltern gewählt: Nadine Liesenfeld, Melanie Brachtendorf, Anne Kastor, Torsten Sonnenschein, Katrin Strotzer und Katrin Bonenberger. Den Ersten Vorsitz teilen sich Melanie Brachtendorf und Torsten Sonnenschein.

Im Anschluss wurden noch weitere Fragen der Eltern von den Erzieherinnen beantwortet. Nach dem offiziellen Teil gab es dann bei Wein und Gebäck noch die Möglichkeit zu Gesprächen.