Koblenz

Närrische Freude bei Scheckübergabe an NarrenbunT Koblenz

Christian Schunk (rechts im Bild), Kundenberater in der Arenberger Geschäftsstelle, hatte den NarrenbunT-Vorstand zur Scheckübergabe eingeladen.
Christian Schunk (rechts im Bild), Kundenberater in der Arenberger Geschäftsstelle, hatte den NarrenbunT-Vorstand zur Scheckübergabe eingeladen. Foto: VoBa Koblenz Mittelrhein eG

Gute Laune ist beim NarrenbunT in Koblenz immer Programm.

Anzeige

Gilt die Fröhlichkeit meistens dem zu begeisternden Publikum, freuen sich die Aktiven diesmal für sich selbst – und zwar über einen 1000-Euro-Scheck von der Volksbank Koblenz Mittelrhein eG. Damit unterstützt die Bank Koblenzer Karnevalskultur, die in dieser Form bereits seit über zwölf Jahren erfolgreich gepflegt wird.

Freunde des „rosa“ Karnevals können sich schon die Termine für die nächsten Sessions-Sitzungen vormerken: Am 31. Januar, 1., 7. und 8. Februar 2020 bringt das Ensemble des NarrenbunTs mit ihrer legendären Sitzungspräsidentin Dörte Dutt wieder Stimmung in die Kulturfabrik.