Archivierter Artikel vom 22.05.2019, 09:29 Uhr
Güls

Mitgliederversammlung des TV Güls bestätigt Vorstand

Die wichtigste Nachricht vorne weg: Die Mitgliederversammlung des Turnvereins Güls hat den bisherigen Vorstand in seinem Amt bestätigt. Einstimmig votierten die Mitglieder dafür, den Vorstand der vergangenen zwei Jahre in seinen Ämtern zu belassen.

Lesezeit: 1 Minuten
Foto: TV Güls

Erfreulicherweise wird Alexandros Antoniadis das Gremium als Zweiter Schatzmeister ergänzen. Ebenfalls im Amt verbleiben die vier Beisitzer. Zuvor war der TVG-Vorstand ebenfalls einstimmig von den Mitgliedern entlastet worden. Versammlungsleiter, Ortsvorsteher und Ehrenmitglied Hermann-Josef Schmidt hatte zunächst den Ersten Vorsitzenden Johannes Ganser erneut zur Wahl gestellt. Die weiteren Personalien wurden vom alten wie neuen Vorsitzenden zur Abstimmung gestellt und gewählt.

Voraus gegangen waren satzungsgemäß die Berichte des Vorsitzenden, der Kassenprüfer und der jeweiligen Abteilungsleiter. Besonderen Auftrieb verspricht dabei die Handballabteilung, die sich durch besonderes Engagement und Kreativität durch den relativ neuen Abteilungsleiter Tobias Rouette auszeichnet. Positiv wurde bei der Mitgliederversammlung bemerkt, dass sich die Mitgliederanzahl in den vergangenen zwei Jahren steigern konnte. Auch wenn sich die Suche nach Übungsleitern schwierig gestaltete, konnten neue Angebote hinzugewonnen werden. Als Wermutstropfen wurde von Vorstand wie Mitgliedern empfunden, dass die Beteiligung an der Versammlung sich im recht überschaubaren Rahmen hielt.

Der neu gewählte Vorstand des TV Güls bedankt sich für das Vertrauen der Mitglieder und freut sich auf eine weitere konstruktive und fruchtbare Zusammenarbeit in den kommenden zwei Jahren. Nähere Informationen zum Vorstand bekommen Sie auf der Internetseite unter www.turnvereinguels.com/index.php/wir-ueber-uns-sp-1346997015/vorstand.