Boppard

Landesliga-Truppe von 1982 beim Aufstieg 2023 im Stadion dabei

foto-ehemalige-mit-burgermeister - 1
Vorne (von links): Vereinswirt Werner (Suni) Schneider, Spielertrainer Hubert Liesenfeld, Gerd Icks und Bürgermeister Jörg Haseneier. Mittlere reihe (von links): Robert Schardt, Jens Zeutzheim, Hansi Kemp, Martin Ströhmann (Vorstand), Toni Lenhardt, Michael Knopp, Günther Pörsch und Paul Biller. Hintere Reihe (von links): Hansi Klingen, Bernhard und Heinz Liesenfeld, Werner Bleuel (Vorstand) und Thomas Klenner. Foto: Eric Fischer

Die „Ehemaligen“ wünschen der 1. Mannschaft der SSV viel Erfolg.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Zahlreiche Spieler der ehemaligen Fußball-Landesliga-Mannschaft von 1982 mit Spielertrainer Hubert Liesenfeld unterstützten die SSV-Spieler der 1. Herrenmannschaft beim Aufstieg des SSV Boppard in die Bezirksliga im BOMAG-Stadion. Selbst der Bürgermeister Jörg Haseneier ließ es sich nicht nehmen, den ehemaligen Fußballern, die nun zwischen 60 und 70 Jahre alt sind, zu gratulieren. Selbstverständlich wollte er aber auch live den Aufstieg des SSV Boppard in die Bezirksliga beim 2:0 Sieg gegen den SC Weiler erleben. Es ist schon erwähnenswert, dass sich nach 41 Jahren noch so viele ehemalige Fußballer von damals im Stadion Buchenau getroffen haben. Wo die Mannschaft damals gegen Trier, Metternich, Güls, Argenthal, Plaidt und andere Mannschaften auf dem damaligen Hartplatz in der Landesliga-Süd bei manchmal mit über 600 Zuschauer um Punkte gekämpft haben. Spielertrainer Hubert Liesenfeld bedankte sich bei all seinen ehemaligen Spielern für ihr Kommen und wird die Truppe wohl zu einem kleinen Umtrunk einladen.

Die „Ehemaligen“ wünschen der 1. Mannschaft des SSV Boppard viel Erfolg in der für sie neuen Bezirksliga und werden sie auch weiterhin tatkräftig bei Heimspielen unterstützen, so der Tenor der „Ehemaligen“.

Pressemitteilung Fußball-SSV Boppard