Koblenz

Kleine Tüte mit großer Wirkung

Foto: Ein Licht für Koblenz/Claudia Hein

Der caritative Verein „Ein Licht für Koblenz“ überreicht dem Caritashaus St. Elisabeth Präsenttüten für die Seniorinnen und Senioren.

Anzeige

Gerade Menschen, die in Seniorenheimen leben, sind durch die Corona-Pandemie besonders beeinträchtigt. Die Auflagen durch Corona sorgen dafür, dass die Bewohnerinnen und Bewohner weniger Besuch bekommen. Die Menschen sollen aber spüren, dass wir sie im Blick haben und dass sie uns wichtig sind. „Mit der Aktion möchten wir den Bewohnerinnen und Bewohnern eine Freude machen und die tolle Arbeit des Caritashauses unterstützen. “Ein Licht für Koblenz„ und die Caritas pflegen eine lange und vertrauensvolle Zusammenarbeit“, erläutert Julia Kübler. So konnte Julia Kübler für den Verein „Ein Licht für Koblenz“ an Georg Gellermann, geschäftsführender Direktor, und Friedhelm Wallrich, Pflegedienstleiter, die liebevoll gepackte Tüten überreichen.

Pressemitteilung: Ein Licht für Koblenz