Metternich

K.K. Funken „Rot-Weiß“ 1936 starten in die neue Saison

Foto: K.K. Funken "Rot-Weiß" 1936

Unter dem Motto „Die K.K. Funken sind bereit für die fünfte Jahreszeit“ begann die neue Saison für die Funken mit dem traditionellen Uniformappell.

Anzeige

Der Vorstand konnte eine Vielzahl von Uniformträgern und Gästen begrüßen, wobei erfreulich viele Kinder und Jugendliche teilnahmen. Nach Abnahme der Uniformen wurde der neue Sessionsorden an die Teilnehmer des Uniformappells verliehen. Sodann ging der Uniformappell in der vereinseigenen Trainingshalle in Koblenz-Metternich in ein geselliges Beisammensein über. Ohne Uniformzwang und in lockerer Atmosphäre schloss sich eine „After-Party“ mit Cocktails, Getränken und anderen Leckereien an. Jetzt geht's los. Die Funken freuen sich auf die Session und die Trockensitzung am 31. Januar 2020 in der Rhein-Mosel-Halle in Koblenz.