Bassenheim

Kirchenchor St. Martin Bassenheim probt für Adventskonzert

Das Foto zeigt die Sänger des Kichenchores während der Probe.
Das Foto zeigt die Sänger des Kichenchores während der Probe. Foto: Kirchenchor St. Martin Bassenheim

Kürzlich trafen sich die aktiven Sänger des Kirchenchores St. Martin Bassenheim schon früh am Morgen im Pfarrheim zu einem Probentag.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Es wurden die Lieder für das diesjährige Adventskonzert intensiv einstudiert sowie weitere Stücke für die Messe am ersten Weihnachtstag geübt. Eine willkommene Abwechslung war das Mittagessen, das von Vorstandmitgliedern vorbereitet war. Selbstgebackenen Kuchen gab es dann zum Nachtisch, ebenfalls von Chormitgliedern gespendet. Nach der Mittagspause wurde noch weiter geprobt und in den noch verbleibenden Chorproben bis zum Konzert werden wir weiter fleißig üben!

Lassen Sie sich überraschen am vierten Adventssonntag, dem 22. Dezember, um 15 Uhr in der Pfarrkirche St. Martin Bassenheim. Lassen Sie sich von uns und unseren Gästen auf Weihnachten einstimmen. Wir freuen uns über viele Gäste, der Eintritt ist frei. Über eine Spende für unsere kirchenmusikalische Arbeit würden wir uns freuen.

Die Messe am ersten Weihnachtstag beginnt um 9.30 Uhr, auch dort werden wir mit einigen Liedern zu hören sein.

Unsere Proben finden donnerstags um 18 Uhr im Pfarrheim Bassenheim statt. Wer Lust hat mitzusingen, ist jederzeit herzlich willkommen.