Archivierter Artikel vom 05.08.2022, 16:06 Uhr
Kobern-Gondorf

Jahreshauptversammlung des VdK

Kürzlich fand die Jahreshauptversammlung des VdK Ortsverband Kobern-Gondorf im Restaurant Moselterrassen in Kobern-Gondorf statt.

Foto: VdK Kobern-Gondorf

Nach der Eröffnung, Begrüßung und Genehmigung der Tagesordnung gedachte die Versammlung der Verstorbenen Mitglieder. Unter unseren anwesenden Mitgliedern war auch das Ehepaar Pfeil, das in diesem Jahr ihre Diamantene Hochzeit feierte. Der Vorstand wünschte ihnen Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Danach folgten die Berichte des Vorstandes, der Kassiererin und der Kassenrevisoren. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Als Wahlleiter stand der Vorsitzende des Kreisverbands Koblenz, Rigobert Scherf, zu Verfügung.

Foto: VdK Kobern-Gondorf

Der einstimmig gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Vorsitzende Franzi Dohr, Kassiererin Elisabeth Büchler, Schriftführerin Ursula Wieczorek, stellvertretender Schriftführer Bernd Wieczorek, erste Beisitzerin Erika Dahmen, zweite Beisitzerin Karin Graf, dritter Beisitzer Gerd Künster und Revisorin Gabi Steinmetz. Verabschiedet wurden Rita Comes, Christel Dittert und Margot Scholl und in Abwesenheit Ingo Dominik, Elke Klehm und Haik Markwart.

Pressemitteilung: VdK Kobern-Gondorf