Archivierter Artikel vom 29.05.2018, 11:43 Uhr
Kaltenengers

In den Disziplinen Weitsprung, Weitwurf, Sprint und Langlauf glänzen

Die Pater-Wald-Grundschule dankt allen Helfern für die gelungene Durchführung des Sportfestes.

Foto: Pater-Wald-Grundschule Kaltenengers

Am Freitag, den 25. Mai, veranstaltete die Pater-Wald-Grundschule Kaltenengers ihr traditionelles Sportfest auf dem Sportplatz in Urmitz/Rhein. Bei angenehmen Temperaturen gaben die Kinder der Klassen 1 bis 4 ihr Bestes und glänzten in den Disziplinen Weitsprung, Weitwurf, Sprint und Langlauf.

Foto: Pater-Wald-Grundschule Kaltenengers

Neben den hoch motivierten Schülern wurde der Tag auch dank den vielen Eltern, die uns tatkräftig unterstützt haben, ein großer Erfolg. Das Sportfest endete mit zahlreichen, vor Stolz und Freude strahlenden Kindergesichtern und zufriedenen Lehrerinnen und Eltern. Mit Spannung wird bereits die Verleihung der Urkunden erwartet, die in der kommenden Woche in der Schule stattfinden soll.

Foto: Pater-Wald-Grundschule Kaltenengers

Das Kollegium der Pater-Wald-Schule möchte sich noch einmal herzlich bei allen Helfern bedanken. Ohne sie wäre ein solcher Tag, der für alle Kinder immer wieder ein ganz besonderes Erlebnis darstellt, schlichtweg nicht durchführbar. Die Schüler sowie ihre Lehrerinnen freuen sich schon jetzt auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.