Kettig

Hilfe für Menschen in schwierigen Lebenssituationen

20230504_172216 - 1
Foto: Birgit Kurdek

Spende anlässlich des Weihnachtsmarktes 2022 für den Sozial- und Kulturfonds der Ortsgemeinde Kettig.

Anzeige

Kürzlich haben die beiden Vorsitzenden der Naturfreunde Kettig sowie der DPSG Pfadfinder, Oliver Hartmann und Lisa Maurer, Ortsbürgermeister Moskopp in seinem Büro in Kettig besucht. Sie kamen nicht mit leeren Händen, sondern hatten – wie bereits in den vergangenen Jahren – eine Spende aus ihrem Erlös des Glühwein- und Punschverkaufs anlässlich des Weihnachtsmarktes 2022 „im Gepäck“. In diesem Jahr konnte der stolze Betrag in Höhe von 670 Euro übergeben werden.

Peter Moskopp bedankte sich herzlich für diese großzügige Spende, die für die Arbeit im Rahmen des Sozial- und Kulturfonds der Ortsgemeinde Kettig zur Verfügung gestellt wurde. Damit wird ein wichtiger Beitrag geleistet, um Menschen in schwierigen Lebenssituationen begleiten zu können.

Pressemitteilung: Verbandsgemeinde Weißenthurm