Laubach

Heinz Neumann wird Ehrenmitglied im Laubacher Bürgerverein

Das Foto zeigt (von links) Heinz Neumann, Ehrenmitglied, Pfarrer Stephan Wolff sowie den Zweiten Vorsitzenden Günther Schlig.
Das Foto zeigt (von links) Heinz Neumann, Ehrenmitglied, Pfarrer Stephan Wolff sowie den Zweiten Vorsitzenden Günther Schlig. Foto: Rüdiger Brennig

Anläßlich des Gottesdienstes in der Dreifaltigkeitskapelle wurde am Dreifaltigkeitssonntag durch Günther Schlig, den Zweiten Vorsitzenden vom Laubacher Bürgerverein, die Urkunde als Ehrenmitglied an Heinz Neumann verliehen.

Anzeige

Günther Schlig betonte, dass der Bürgerverein mit der Würdigung die lange Mitgliedschaft anerkennen wolle. Er dankte Heinz Neumann für die besonderen Verdienste und das große Engagement um den Erhalt der Dreifaltigkeitskapelle auf der Laubach.

In die Reihe der vielen Gratulanten reihte sich als erster Pfarrer Stephan Wolff ein, der dem Dreifaltigkeitsgottesdienst in der Kapelle vorstand. Auch er freute sich dass es Menschen gibt die sich ehrenamtlich engagieren und somit dem Gemeinwohl dienen.