Archivierter Artikel vom 04.11.2021, 11:28 Uhr
Vallendar

Heinz Hofmann ist neuer Forellenkönig

Mit dem dritten Durchgang am Stillwasser wurde der neue Forellenkönig für das Jahr ermittelt. Hierzu trafen sich die Angelfreunde am Weiher „Beim Wolle“ in Vallendar.

Foto: privat

Nach dem Frühstück wurden die Angelruten für den dritten Durchgang am Stillwasser hergerichtet. Der Sieger stand nach spannendem Wettkampf nach drei Stunden fest. Heinz Hofmann ist der neue Forellenkönig.

Foto: privat

Die Plätze zwei bis fünf belegten Günter Aschkowski, Karl-Herbert Schönhaber, Dieter Loch und Peter Thomanek. Standesgemäß erfolgte die Siegerehrung für den Stillwasserbewerb am Abend im Vereinslokal „Unionklause“. Der erste Sportwart Peter Thomanek überreichte den Gewinnern die entsprechenden Präsente. Trotz der Corona-Pademie war es noch ein gelungener Abschluß der Angelsaison.