Archivierter Artikel vom 13.11.2018, 11:20 Uhr
Ehrenbreitstein

Gelungener Sessionsauftakt der Narrenzunft Gelb-Rot

Im historischen Dikasterialgebäude wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Gruppe Edel Connection regte mit heißen Rhythmen zum Tanzen an.

Foto: Narrenzunft Gelb-Rot

Über 111 Mitglieder der Narrenzunft erlebten im historischen Dikasterialgebäude in Ehrenbreitstein einen gelungenen Start in die neue Session. Erstmals hatten die Organisatoren die Veranstaltung unter ein Motto gestellt. So erlebten die Gäste eine temperamentvolle „Kubanische Nacht“ mit Salsa-Tanzpaar und dem entsprechenden Ambiente. Poetry Slam vom Feinsten gab es von Felix Bartsch und Verblüffendes von Mentalist Marc Hagenbeck rundeten den Abend ab.

Bei heißen Rhythmen der Gruppe Edel Connection tanzten die Gelb-Roten bis in die frühen Morgenstunden. Kein Wunder, dass nach diesem Erfolg bereits etliche Wünsche für das Motto 2019 geäußert wurden.