Koblenz

Für langjährige Mitgliedschaft und Engagement gedankt

Foto: Post-Sportverein Koblenz

Der Postsportverein Koblenz veranstaltete den 27. Ehrentag auf dem Oberwerth. Insbesondere Familie Eytel hat sich rund um den Verein verdient gemacht.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Am 25. Januar veranstaltete der Postsportverein den 27. Ehrentag im Vereinsheim auf dem Oberwerth. Diese Veranstaltung wurde in den 90er-Jahren ins Leben gerufen, um Vereinskameraden für langjährige Mitgliedschaft und Engagement zu danken.

Der Erste Vorsitzende Norbert Lambach führte durchs Programm und nahm die Ehrungen aufsteigend nach Vereinszugehörigkeit vor. Begonnen wurde mit den 10-jährigen Mitgliedschaften bis hin zu den 60-jährigen.

Auch in diesem Jahr kam rund ein halbes Jahrtausend an Mitgliedschaft und Engagement zusammen. Ein Jahrhundert entfiel dabei allein auf Familie Eytel, aus der Heidi Eytel für 60 Jahre und Petra Eytel-Gentner für 40 Jahre Mitglied im Post-SV geehrt wurden.

Der Postsportverein Koblenz bedankt sich nochmals bei allen Geehrten für ihre Treue und ihr Engagement und hofft, dass sie dem Verein noch lange erhalten bleiben werden. Die geehrten Post-Sportler umranden den Rrsten Vorsitzenden Norbert Lambach.