Archivierter Artikel vom 21.05.2019, 13:50 Uhr
Niederfall

Frühjahrsbasar der Jungen Mütter in Niederfell war ein voller Erfolg

Kürzlich war es wieder soweit. Die Türen vom Dorfgemeinschaftshaus öffneten sich für zahlreiche Schnäppchenjäger und auf dem Kinderkleider- und Spielzeugbasar fand an diesem Tag jeder etwas.

Foto: privat

Die Riesenauswahl reichte von Kleidung ab Größe 50, Ausstattung rund ums Baby und Kind, Kinderwagen und Kindersitzen, zahlreichen Kinderbüchern, Spielzeug bis hin zu Fahrzeugen für draußen. Die Besucher konnten sich während oder auch nach dem Einkauf am leckeren Kuchenbuffet erfreuen.

Die Jungen Mütter Niederfell freuen sich sehr, dass sie der Integrativen Kindertagesstätte des Herz-Jesu-Hauses Kühr 750 Euro spenden konnten. Von dem Geld soll unter anderem eine Gitarre angeschafft werden. Das Organisations-Team und dessen fleißige Helfer waren nach dem Wochenende sehr erschöpft, aber glücklich über den erfolgreichen Basar und freuen sich schon auf den Herbstbasar am 7. September.