Koblenz

Fidele Mädcher feierten ein gelungenes Fest

Foto: privat

Mit der Begrüßung durch die Obermöhn und beipflichtenden Worten von Oberbürgermeister David Langner wurden die Gäste des 11. Sommerfestes der Fidele Mädcher Waschem auf einen schönen Nachmittag und Abend eingestimmt.

Anzeige

Es passte einfach alles. Der Wettergott hatte es gut gemeint, gut gelaunte Gäste, ausgezeichnete Kuchen, spitzenmäßiges Grillgut und eine große Auswahl an Getränkevariationen wurden angeboten. Ein besonderer Schmaus waren die fachmännisch zubereiteten Cocktails der Funny Girls & Boys. Für die musikalische Unterhaltung war ebenfalls bestens gesorgt.

Foto: privat

Die Gewinner der Tombola konnten später mit schönen Preisen nach Hause gehen.Viele fleißige Helfer und gut gelaunte Besucher trugen zum Erfolg des Sommerfestes bei. Es war ein gelungener Abend für Gäste und Veranstalter.