Koblenz

Erste Ideen für den kommenden Christopher Street Day gesammelt

Das Bild zeigt den Vorstand (von links) Tanja Schmitz, Aaron Görgen, Nadine Schmitz-Germayer, Benjamin Merkler und Eva Neumann.
Das Bild zeigt den Vorstand (von links) Tanja Schmitz, Aaron Görgen, Nadine Schmitz-Germayer, Benjamin Merkler und Eva Neumann. Foto: Verein zur Förderung des Koblenzer Christopher Street Days

Benjamin Merkler leitet nun die Geschicke des CSD-Fördervereins. Der neue Vorstand nimmt seine Arbeit auf.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Bei einer Mitgliederversammlung am 29. September hat der Verein zur Förderung des Christopher Street Days einen neuen Vorstand gewählt, der nun in die Planungen für den CSD 2019 einsteigt, der am 16.und 17. August 2019 wieder auf dem Platz an der Liebfrauenkirche stattfinden wird.

Eva Neumann (Kassenführerin) und Nadine Schmitz-Germayer (Schriftführerin) wurden erneut in den Vorstand gewählt. Neu hinzugekommen sind Benjamin Merkler, bisheriger Vorsitzender der Planungsgruppe, der zum Ersten Vorsitzenden gewählt wurde, Aaron Görgen, der künftig das Amt des Zweiten Vorsitzenden übernehmen wird sowie Tanja Schmitz.

Auf der Mitgliederversammlung wurde auch noch einmal ein sehr positiver Rückblick auf den vergangenen Christopher Street Day geworfen. Dies nahm der neue Vorstand auch zum Anlass, den vielen Beteiligten (ehemaliger Vorstand, Planungsgruppe und den aktiven Helfern) zu danken.

Zugleich wurden erste Ideen für das kommende Jahr gesammelt, die der neue Vorstand nun in den kommenden Wochen und Monaten umsetzen wird.