Koblenz

Der VdK feierte fröhlich mit Chanty-Liedern

Foto: Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz

Anlässlich des Herbstfestes lud der Kreisverband Koblenz seine Mitglieder auf das Schiff “Königsbacher“ von der Firma Gilles ein. Ein Alleinunterhalter und der Chor „Admiral Mischke“ aus Lahnstein sorgten für beste Stimmung.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Der VdK-Kreisverband Koblenz hatte auch in diesem Jahr zum Herbstfest über die Ortsverbände die Mitglieder eingeladen. In diesem Jahr traf man sich auf dem Schiff “Königsbacher“ von der Firma Gilles, Vallendar in Koblenz am Steiger 9. Der Kreisvorsitzende Rigobert Scherf hieß alle Mitglieder und Freunde herzlich willkommen und stellte die Mitarbeiter der Kreisgeschäftsstelle vor. Auch bedankte er sich für die Arbeit in der zurückliegenden Zeit.

Im Programm hatten wir nicht nur einen Alleinunterhalter, sondern für die Fahrt auf dem Rhein hatten wir den Chanty-Chor „Admiral Mischke“ aus Lahnstein angeheuert. Viel Spaß und Freude bereitet der Chor allen Anwesenden. Gegen 17 Uhr wurde zur Stärkung für die Anwesenden ein Imbiss gereicht, der sehr gut ankam. Auch konnte der Kreisvorsitzende vom VdK-Landesverband den stellvertretenden Obmann der Revision herzlich begrüßen.

Foto: Sozialverband VdK Rheinland-Pfalz

Gegen 18 Uhr legten wir wieder am Steiger 9 an, und ein schöner, fröhlicher Nachmittag ging dem Ende zu.