Archivierter Artikel vom 16.08.2018, 10:34 Uhr
Mülheim-Kärlich

Der DRK-Kreisverband feierte seinen 125. Geburtstag

Buntes Rahmenprogramm in der Rheinlandhalle bot viel Unterhaltung für Jung und Alt.

Foto: Lothar Spitzley

Anlässlich von 125 Jahren DRK-Kreisverband Mayen-Koblenz wurde in der Rheinlandhalle kräftig gefeiert. Geboten wurde an diesem Tag ein abwechslungsreiches Programm, das vom aktiven Dienst, vom Jugendrotkreuz und einer DRK-Gymnastikgruppe angeboten wurde. Geboten wurden: Leistungsschauen, Fahrzeugpräsentation, Kinderschminken, Hüpfburg, Infostand der DRK-Sozialdienste und Arbeiten einer DRK-Bastelgruppe. Für das leibliche Wohl sorgte bestens die Schnelleinsatzgruppe-Verpflegung. Trotz großer Hitze freuten sich die Organisatoren über regen Besuch sowohl von den eigenen Mitgliedern als auch von Besuchern aus der Bevölkerung.

Foto: Lothar Spitzley

Unser Dank gilt der Stadt Mülheim-Kärlich für die Halle und dem Organisationsteam und allen Helfern für die gelungene Veranstaltung. Lothar Spitzley