Bruschied

Dachdeckerei Ronny Stein unterstützt Leon

Die Dachdeckerei Ronny Stein aus Bruschied überlegte nicht lange, nach dem Spendenaufruf für den fünfzehnjährigen Leon aus Bruschied.

Ronny Stein und seine Frau übergeben den symbolischen Scheck an den ehrenamtlichen Vorsitzenden Herbert Wirzius.
Ronny Stein und seine Frau übergeben den symbolischen Scheck an den ehrenamtlichen Vorsitzenden Herbert Wirzius.
Foto: privat

Schnell beschloss die Familie in diesem Jahr, keine Weihnachtsgeschenke für ihre Kunden und Lieferanten zu organisieren, sondern eine Spende für Leon zu übergeben. Der Familie Stein mit ihrem Sohn Fabio, welcher bei dem schweren Unfall mit dabei war, und mit nicht allzu schweren Verletzungen davon kam, war es ein großes Anliegen und eine Herzensangelegenheit, Leon und seine Familie zu unterstützen.

Ein großartiger Betrag von 1500 Euro konnte an Herbert Wirzius vom Förderverein Lützelsoon zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien mit einem symbolischen Scheck, zweckgebunden für Leon, übergeben werden. Der Förderverein Lützelsoon bedankte sich für die Spende und das Engagement der Dachdeckerei.