Archivierter Artikel vom 12.05.2022, 15:07 Uhr
Koblenz

CCKK startet ins Jubiläumsjahr 2023

Vorstandswahlen und Ausblick auf geplante Aktivitäten bei der Versammlung in der Falckenstein Kaserne.

Foto: CCKK

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des CCKK im Casino der Falckenstein Kaserne, wurde mit großer Mehrheit der Vorstand in seinem Amt bestätigt. Nach den Berichten vom Vorsitzenden OTL Stefan Ott, Geschäftsführer Thomas Schattling sowie dem Schatzmeister Hptm Alexander Flachsbarth, wurde durch die beiden Kassenprüfer Lina Schmitt und Christine Tödheide die Entlastung des Vereins beantragt. Diese wurde mehrheitlich von der Versammlung angenommen. Gemäß der Tagesordnung konnte somit ein neuer Vorstand gewählt werden.

Der neugewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Präsident und Sitzungspräsident Hptm a.D. Michael Flöck, Vorsitzender OTL Stefan Ott, Geschäftsführer Thomas Schattling, Schatzmeister Hptm Alexander Flachsbarth und Schriftführerin Marion Pauly.

In den weiteren Vorstand wurden folgende Personen (Nennung ohne Dienstgrad) für folgende Aufgaben gewählt:

Zeugwart: Berthold Theus

Veranstaltungen: Dr. Claus-Michael Lommer

Internet/Homepage: Philipp Ott

Tanzgruppe/Jugendarbeit: Lisa Köhler und Lina Schmitt

Presse/Doku: Hermann Hünerfeld

RoMO: Frank Pauly

Orden: Thomas Jakobs

Fußgruppe: Marion Pauly

Pagen: Isabel Ott, Johanna Püsch, Elisa Flöck und Tabea Theus

Kanoniere: Alexander Flachsbarth, Philipp Ott und Etienne Flöck

Neu als Kassenprüfer wurde Nicole Heimansfeld und Helena Wagner gewählt. Als Social Media Beauftragte für Instagram stehen Christina Tödheide, André Mader und Philipp Ott dem Verein zur Verfügung.

Nach einem kurzen Ausblick auf die nächsten Termine, sofern Corona es erlaubt, fand die Mitgliederversammlung einen gemütlichen Abschluss.

Pressemitteilung von Hermann Hünerfeld / Pressesprecher CCKK