Weißenthurm

Cäcilienfest in schöner Adventsstimmung gefeiert

Auf dem Foto sind (von links) Udo Weber (Vorstand), Brigitte Doetsch (Vorstand), Hildegard Schneider, Pia Zeyen (Vorstand), Pfarrer Michael Rams und Edith Färber zu sehen.
Auf dem Foto sind (von links) Udo Weber (Vorstand), Brigitte Doetsch (Vorstand), Hildegard Schneider, Pia Zeyen (Vorstand), Pfarrer Michael Rams und Edith Färber zu sehen. Foto: Kirchenchor Cäcilia

Zahlreiche Ehrungen beim Katholischen Kirchenchor.

Anzeige

Auch in diesem Jahr feierte der Chor sein Cäcilienfest, dieses Mal in Adventsstimmung, mit der üblichen Jubilarenehrung für langjährige Mitglieder.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Edith Färber und Dagmar Blechinger geehrt. Für 40 Jahre wurde Hildegard Schneider, für 50 Jahre Josef Oster und Resi Weber und für 60 Jahre Mitgliedschaft wurde Wolfgang Flöck geehrt. Leider haben nur die zwei aktiven Sängerinnen persönlich die Ehrung entgegengenommen.