Archivierter Artikel vom 23.12.2019, 09:46 Uhr
Koblenz

Bei Treffpunkt Ohr traf man sich zur Weihnachtsfeier

Die Weihnachtsfeier von Treffpunkt Ohr war wieder ein Glanzpunkt des Vereinsjahres.

Den ehrenamtlichen Leiterinnen der Gymnastikgruppe, Jutta Richter und Ingeborg Wildberger wurden für ihre Tätigkeit mit einem Blumenstrauß gedankt.  Auf dem Foto Ingeborg Wildberger.
Den ehrenamtlichen Leiterinnen der Gymnastikgruppe, Jutta Richter und Ingeborg Wildberger wurden für ihre Tätigkeit mit einem Blumenstrauß gedankt. Auf dem Foto Ingeborg Wildberger.
Foto: privat

Flötendarbietungen, Gedichte, Lieder, Besuch des Nikolaus, eine Weihnachtsgeschichte zum Mitmachen, Ehrung der Geburtstagskinder, Wichteln, Verlosung, die diesjährige Weihnachtsfeier von Treffpunkt Ohr war wieder ein Glanzpunkt des Vereinsjahres.

Anfang 2020 geht es gleich mit Volldampf weiter: Am 3. Januar Sprachpflege, 5. Januar Kegeln, 6. Januar Neujahrsempfang der CI-Gruppe, 7. Januar Krippchengucken, 8. Januar Gymnastik für Schwerhörige und Schwindelbetroffene im AOK-Haus. Nähere Informationen gern unter info@treffpunktohr.de sowie in der Geschäftsstelle, Schloss-Straße 25, Koblenz, Telefon 061/350 50.