Ehrenbreitstein

Axel Friedhofen für 50 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt

Foto: SPD Ehrenbreitstein

SPD Landesparteivorsitzender Roger Lewentz MdL und die Ehrenbreitsteiner SPD Ortsvereinsvorsitzende Ratsmitglied Marion Mühlbauer konnten im Rahmen der Mitgliederversammlung des Ortsvereins im Beisein zahlreicher Mitglieder Axel Friedhofen zu seinem 50-jährigen Parteijubiläum gratulieren.

Anzeige

Sie überreichten ihm mit den besten Wünschen in der Jugendherberge auf der Festung Ehrenbreitstein die Urkunde, die goldene SPD-Anstecknadel und Mühlentäler Wein. Axel Friedhofen ist seit Teilung des Doppelortsvereins Niederberg/Ehrenbreitstein Mitglied des SPD Ortsvereins Koblenz-Ehrenbreitstein. Er unterstützt den Ortsverein regelmäßig mit Anzeigen seiner KFZ Werkstatt im Mühlental in Ehrenbreitstein. Er hat in der langen Zeit seiner Mitgliedschaft im Vorstand mitgearbeitet und bei Wahlkämpfen die SPD unterstützt. Der SPD Ortsverein wünscht dem Jubilar Axel Friedhofen alles Gute und vor allem Gesundheit für die nächsten Jahre.

Pressemitteilung: SPD Ehrenbreitstein