Asterstein

Astersteiner Schützen feiern Königsball

Die Sportschützengilde Asterstein feierte den Königsball zu Ehren ihrer Majestäten Schützenkönig Heinz Schneider, Damenkönigin Stefanie Münch, Bürgerkönigin Tina Buchner, Schülerprinzessin Carla Schmidt und Bambiniprinz Alexander Jünger.

Foto: Schützengilde Asterstein

Heiko Schmidt begrüßte die anwesenden Gastvereine und eröffnete somit den offiziellen Teil des Königsballs. Nach der Gratulation durch die Gastvereine wurde der Ehrentanz der Majestäten getanzt. Im Anschluss daran spielte Manfred Düllberg aus seinem reichhaltigen Repertoire zum Tanz auf und brachte richtig Stimmung in die Schützenhalle. Die Programmpunkte wurden in diesem Jahr von den Astersteiner Schützen selbst gestaltet.

Foto: Schützengilde Asterstein

Anschließend wurde die reichlich bestücke Tombola verlost. Am frühen Morgen gingen die letzten Gäste nach Hause und alle waren sich einig, es war wieder einmal ein toller Königsball der Astersteiner Schützen.