Vallendar

AC Mallendar wählt neuen Vorstand

Von Pressemitteilung des AC Mallendar
Eine Mitgliederversammlung mit vielen Überraschungen.
Eine Mitgliederversammlung mit vielen Überraschungen. Foto: AC Mallendar

Kürzlich fand turnusmäßig die Mitgliederversammlung des AC Mallendar statt.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Nach der Begrüßung der zahlreich erschienenen Vereinsmitglieder durch den Ersten Vorsitzenden Wolfgang Wilke und dem Gedenken an die Verstorbenen des AC Mallendar folgten die Berichte aus dem Vereinsleben. Hierzu gehörten natürlich auch Gratulationen und Danke sagen. Fünf Vereinsmitgliedern konnte zum 75. beziehungsweise 70. Geburtstag gratuliert werden. Zwei Mitglieder wurden aufgrund ihrer 50-jährigen Vereinsmitgliederschaft geehrt. Gedankt wurde nicht nur den zwei scheidenden Abteilungsleitern Peter Portugall, Seniorensport, und Thomas Semus, Volleyball, für ihre jahrelange konstruktive Mitarbeit im Vorstand, sondern auch einzelnen Mitgliedern für außergewöhnliche Leistungen. Rolf Reckenthäler und Thomas Semus hatten sich durch handwerkliche Tätigkeiten ein dickes Lob verdient. Martina Prümm, Übungsleiterin Line Dance, wurde für die aufwendige Trainingsplanung und -durchführung bedingt durch die Corona-Einschränkungen ausdrücklich gedankt. Alle durften sich über eine Überraschung freuen.

Es folgten Berichte zur Winterwanderung, zum Trainingsbetrieb, Berichte des Kassenwarts und der Kassenprüfer. Nach der Entlastung des alten Vorstandes wurde die Neuwahl durchgeführt. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Erster Vorsitzender Wolfgang Wilke, Zweiter Vorsitzender Peter Portugall, Kassenwart Stefan Henritzi, Schriftführerin Hildegard Henritzi, Abteilungsleiterin Line Dance Ute Scheid, Abteilungsleiterin Seniorensport Ingrid Brennecke und Abteilungsleiter Volleyball Bastian Stücken.

Nach einem Ausblick auf weitere geplante Vereinsaktivitäten und der Start des Trainings zum Sportabzeichen endete die Versammlung mit einem herzlichen Dank des alten und neuen Ersten Vorsitzenden Wolfgang Wilke an die anwesenden Vereinsmitglieder. Weitere Informationen zum Verein und seinen Angeboten finden sich im Internet unter www.ac-mallendar.de.

Pressemitteilung des AC Mallendar