Koblenz

Abschied von der Vorstandsarbeit

Das Foto zeigt (von links): Jutta Kaul, Petra Assenmacher, Stefanie Coopmeiners und Christine Lehrer.
Das Foto zeigt (von links): Jutta Kaul, Petra Assenmacher, Stefanie Coopmeiners und Christine Lehrer. Foto: SkF Koblenz

Nach jahrelangem engagiertem Mitwirken im Vorstand des Sozialdienstes katholischer Frauen (SkF) Koblenz wurden zwei Vorstandsmitglieder kürzlich verabschiedet.

Anzeige

Christine Lehrer und Jutta Kaul wurden an der Mitgliederversammlung des SkF Koblenz von der SkF-Vorsitzenden Petra Assenmacher und der SkF-Geschäftsführerin Stefanie Coopmeiners gebührend feierlich verabschiedet.

Christine Lehrer war unter anderem auch viele Jahre als Vorsitzende des Betreuungsvereines für den Kreis Mayen-Koblenz im (SkF) Koblenz aktiv – dieses Amt hat sie auch in diesem Jahr abgetreten an ihre Nachfolgerin Ulrike Dezort-Hoffmann.