Löf/Treis-Karden

500 Euro für das Jugendorchester Löf

Bei einem beeindruckenden Konzert des Jugendorchesters Löf konnte Hans Peter Röhrig einen Scheck in Höhe von 500 Euro für die erfolgreiche Jugendarbeit des Musikvereins Löf überreichen.
Bei einem beeindruckenden Konzert des Jugendorchesters Löf konnte Hans Peter Röhrig einen Scheck in Höhe von 500 Euro für die erfolgreiche Jugendarbeit des Musikvereins Löf überreichen. Foto: privat

Mit vielen Events und Benefiz-Aktionen hat die röhrig-forum „Kulturbühne im Baumarkt“ in diesem Jahr das 20-jährige Bestehen gefeiert.

Anzeige

Hans Peter Röhrig hat das Preisgeld der Auszeichnung Kultur-Förderpreis des Kreises Mayen-Koblenz zur Förderung der Jugendarbeit zur Verfügung gestellt. So überreichte er hiervon auch einen Betrag von 500 Euro an das Jugendorchester des Musikvereins Löf. Weitere Informationen gibt es auch im Internet unter www.roehrig-forum.de.