Zeit auf Toilette vergessen: Duo im Baumarkt eingesperrt

Bad Neuenahr-Ahrweiler (dpa/lrs) – Weil sie mit einem Bekannten auf der Toilette angeblich die Zeit vergessen hat, ist eine 18-Jährige gemeinsam mit ihrem Begleiter in einem Baumarkt eingeschlossen worden. Daraufhin habe sie die Polizei alarmiert, teilte die Behörde am Sonntag mit. Was genau beide auf der Toilette gemacht haben, bleibe ihr Geheimnis. Ein Polizeisprecher sagte, dass die Frau bei dem Notruf keine näheren Details preisgab. Die Polizei sei auch nicht vor Ort gewesen, weil der Marktleiter beide zwischenzeitlich befreit hatte. Ein Bewegungsmelder im Baumarkt habe zuvor Alarm ausgelöst.

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net