Plus
Betzdorf

Zehn Verletzte nach Chlorgasunfall in Betzdorfer Altenheim

Nach dem Chlorgasunfall im Betzdorf Altenzentrum St. Josef waren 100 Rettungskräfte im Einsatz. Zehn Mitarbeiter des Altenheims wurden leicht verletzt. Foto: Achim Dörner
Nach dem Chlorgasunfall im Betzdorf Altenzentrum St. Josef waren 100 Rettungskräfte im Einsatz. Zehn Mitarbeiter des Altenheims wurden leicht verletzt. Foto: Achim Dörner

Großeinsatz am Samstagmorgen im Altenzentrum St. Josef in Betzdorf: Zehn Küchenkräfte wurden in Krankenhäuser gebracht.

Lesezeit: 2 Minuten
Betzdorf - Großeinsatz am Samstagmorgen im Altenzentrum St. Josef in Betzdorf: Zehn Küchenkräfte wurden mit Atembeschwerden in die Krankenhäuser nach Kirchen und Hachenburg gebracht. Um kurz nach 9 Uhr schlug das Gasspürgerät der Brandmeldeanlage des Seniorenheims Alarm. Bei den Feuerwehrlöschzügen Betzdorf und Scheuerfeld wurde Vollalarm ausgelöst, ...