Plus

Westerburg: Zwei Menschen sterben bei Frontalzusammenstoß

Foto: Sascha Ditscher

Westerburg/Guckheim – Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf der L300 bei Willmenrod sind am Dienstagnachmittag zwei Menschen ums Leben gekommen. Die Polizei in Westerburg geht davon aus, dass ein 78-jähriger Mercedesfahrer einen Schwächeanfall erlitten hatte und auf die Gegenfahrbahn geraten war. Die junge Frau (24) am Steuer des anderen Autos konnte nicht mehr ausweichen.

Lesezeit: 1 Minute
Westerburg/Guckheim - Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf der L300 bei Willmenrod sind am Dienstagnachmittag zwei Menschen ums Leben gekommen. Die Polizei in Westerburg geht davon aus, dass ein 78-jähriger Mercedesfahrer einen Schwächeanfall erlitten hatte und auf die Gegenfahrbahn geraten war. Die junge Frau (24) am Steuer des anderen Autos ...