Plus

Wer ist Roman Lob? Dokumentarvideo: „Du unterschreibst Deinen Arsch“

Unser Star für Baku - Finale
Unser Star für Baku: Roman Lob aus Neustadt/Wied. Foto: Henning Kaiser

Wer ist dieser Roman Lob? Er vertritt Deutschland beim wichtigsten europäischen Gesangswettwerb. In einem Dokumentarfilm hat er bei der früheren Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) kritische Auskunft über sich gegeben. Das Video.

Lesezeit: 1 Minute
Wer ist dieser Roman Lob? Er vertritt Deutschland beim wichtigsten europäischen Gesangswettwerb. In einem Dokumentarfilm hat er bei der früheren Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) kritische Auskunft über sich gegeben. Das Video. Über sich und die Frage "Realität?" gab er als einer von mehreren Teilnehmern in einem Beitrag für eine Bachelorarbeit ...