Plus
Koblenz/Boppard

Von Boppard nach Koblenz: Korso mit 100 Hells Angels erwartet

Treten gerne in großen Gruppen auf: Wenn am Pfingstsamstag die wschweren Maschinen der Rockerbande Hells Angels am Bopparder Hamm vorbei nach Koblenz knattern, dürfte es so ähnlich aussehen wie auf diesem Bild. Rund 190 Mitglieder der Rockerbande «Hells Angels» hatten sich am 4. August  2010 vor dem Vereinsheim in Bremen zu einer Trauerfeier getroffen.
Treten gerne in großen Gruppen auf: Wenn am Pfingstsamstag die wschweren Maschinen der Rockerbande Hells Angels am Bopparder Hamm vorbei nach Koblenz knattern, dürfte es so ähnlich aussehen wie auf diesem Bild. Rund 190 Mitglieder der Rockerbande «Hells Angels» hatten sich am 4. August 2010 vor dem Vereinsheim in Bremen zu einer Trauerfeier getroffen. Foto: dpa

Mehr als 100 Hells Angels aus ganz Deutschland auf ihren Motorrädern wurden am Pfingstsamstag in Boppard und Koblenz erwartet. Die Rocker wollten ein verstorbenes Clubmitglied bestatten.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz/Boppard. Mehr als 100 Hells Angels aus ganz Deutschland auf ihren Motorrädern wurden am Pfingstsamstag in Boppard und Koblenz erwartet. Die Rocker wollten ein verstorbenes Clubmitglied bestatten. Nach Informationen unserer Zeitung sollte sich die ungewöhnliche Trauergesellschaft zunächst gegen Mittag in Boppard sammeln, wo es einen Treffpunkt des Clubs gibt. Anschließend ging ...