Prüm

Vier Verletzte bei Unfall auf Autobahnparkplatz

Bei einem Unfall auf einem Parkplatz an der Autobahn A60 bei Prüm in der Westeifel sind am Freitag vier Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war eine 19 Jahre alte Frau auf dem Parkplatz zunächst mit einem Verkehrszeichen und dann mit einem nicht ordnungsgemäß geparkten Lastwagen zusammengestoßen. Die junge Frau wurde eingeklemmt und schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Drei weitere Insassen in ihrem Fahrzeug wurden leicht verletzt. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. An dem Pkw entstand Totalschaden.

dpa/lrs
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net