Saulheim

Alzey-Worms

Vermisste 60-Jährige tot in Bach in Saulheim gefunden

Von dpa/lrs
Polizei
ARCHIV - Ein Polizeiauto mit blinkendem Blaulicht steht vor einem Gebäude. Foto: Patrick Seeger/dpa

Eine Vermisstensuche endet mit einem traurigen Ergebnis. Mit näheren Angaben zu dem Fall im Landkreis Alzey-Worms halten die Beamten sich zunächst zurück.

Anzeige

Saulheim (dpa/lrs) – Eine vermisste Frau ist am Freitag tot in einem Bach in Saulheim (Landkreis Alzey-Worms) gefunden worden. Zuvor hatte es eine großangelegte Suchaktion nach der 60-Jährigen gegeben, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums in Mainz am Freitag. Die Polizei geht derzeit von einem Unfall aus. Nähere Angaben zu den genauen Umständen nannte der Polizeisprecher zunächst nicht. Bereits in der Nacht habe es eine Suche nach der Vermissten gegeben, hieß es in der Mitteilung. Am Freitagmorgen sei diese nochmals intensiviert worden, ehe die Leiche am Vormittag geborgen wurde. Die Polizei ermittelt zu der Todesursache.

Mitteilung Polizei

© dpa-infocom, dpa:240329-99-505730/4