Plus
Bad Ems/Koblenz

Unfalltod im Emser Malbergtunnel: Keine Ermittlungen gegen Gaffer

"Mich hat ein  Busfahrer angemacht, wann ich gedenke, mit meinem  Hubschrauber die  Kreuzung zu räumen", empörte sich Pilot Goldmann.  "Unglaublich!"
"Mich hat ein Busfahrer angemacht, wann ich gedenke, mit meinem Hubschrauber die Kreuzung zu räumen", empörte sich Pilot Goldmann. "Unglaublich!" Foto: Christian Danco

Polizei und Staatsanwaltschaft werden nicht weiter gegen die Gaffer am Bad Emser Malbergtunnel ermitteln. Laut Obduktionsbericht habe der Motorradfahrer bei dem Unfall medizinisch nicht beherrschbare Verletzungen erlitten.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Ems/Koblenz - Eigentlich machen sie nichts, die Gaffer. Sie „gucken“ nur. Fotografieren. Filmen. Kommentieren die Arbeit der Rettungskräfte. Gaffer können Rettungsaktionen erheblich erschweren – und werden nicht nur von Helfern, sondern auch von Unfallopfern als störend und belastend wahrgenommen.   Polizei und Staatsanwaltschaft werden nicht weiter gegen die Gaffer am ...