Plus

Travelbook zählt Freizeitbad in Mülheim-Kärlich zu den besten in Deutschland

Das Freizeitbad Tauris ist vom Internetreiseportal Travelbook zu den 17 besten Spaß- und Erlebnisbädern Deutschlands gezählt worden. In Rheinland-Pfalz ist das Tauris sogar das einzige Familienbad, dass genannt wurde. Im Norden konkurriert es in der Liste erst wieder mit dem Aqualand Freizeitbad am Fühlinger See (Nordrhein-Westfalen) und im Süden mit dem Miramar Erlebnisbad in Weinheim (Baden-Württemberg). Die Bestenliste basiert auf persönlichen Empfehlungen der Travelbook-Redakteure. Das teilte Angelika Pickardt, Redakteurin des zur Axel-Springer-Gruppe gehörenden Internetportals auf RZ-Nachfrage mit.

Lesezeit: 1 Minute
Mülheim-Kärlichs Stadtbürgermeister freut sich sehr über die positive Resonanz. „Wir sind sehr bemüht, zu den besten zu gehören. Und es ist schön, wenn man das mal von außen reflektiert bekommt“, sagt Uli Klöckner und betont, dass die Stadt schließlich regelmäßig ins Tauris investiert. „Optisch ist das Bad in einem sehr ...