Plus
Wissen

Tragischer Skate-Unfall in Wissen: Ein ganzer Ort trauert

Diesen Blick hatte in etwa die 46-jährige Frau, kurz bevor der Schüler von rechts aus der Gartenstraße kommend unter ihr Auto rollte.
Diesen Blick hatte in etwa die 46-jährige Frau, kurz bevor der Schüler von rechts aus der Gartenstraße kommend unter ihr Auto rollte. Foto: Eberhard Nilius

Trauer und Fassungslosigkeit in Wissen: Bei einem Unfall mit seinem Skateboard ist ein zwölf Jahre alter Junge am Dienstagnachmittag im Stadtteil Schönstein tödlich verletzt worden.

Lesezeit: 3 Minuten
Wissen - Trauer und Fassungslosigkeit in Wissen: Bei einem Unfall mit seinem Skateboard ist ein zwölf Jahre alter Junge im Stadtteil Schönstein tödlich verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte sich der Junge am Dienstagnachmittag mit dem Rücken auf sein Rollbrett gelegt und war die leicht abschüssige Gartenstraße, ...