Plus
Rheinbach

Toter Säugling auf Rastplatz – Kurz nach Geburt getötet

Ein Kriminalbeamter untersucht am Sonntag auf einem Rastplatz bei Bonn die Fundstelle der Leiche eines Neugeborenen.
Ein Kriminalbeamter untersucht am Sonntag auf einem Rastplatz bei Bonn die Fundstelle der Leiche eines Neugeborenen. Foto: dpa

Das auf einem Autobahnrastplatz bei Bonn gefundene tote Baby hatte bei der Geburt gelebt. „Nach der Obduktion ist zweifelsfrei von einem Tötungsdelikt auszugehen“, sagte ein Polizeisprecher am Montag.

Lesezeit: 1 Minute
Rheinbach - Das auf einem Autobahnrastplatz bei Bonn gefundene tote Baby hatte bei der Geburt gelebt. "Nach der Obduktion ist zweifelsfrei von einem Tötungsdelikt auszugehen", sagte ein Polizeisprecher am Montag. Zur Todesursache machte die Polizei keine Angaben. Ein Lastwagenfahrer hatte den toten Jungen am Sonntag tot auf dem Rastplatz Peppenhoven-Ost bei Rheinbach ...