Plus
Bad Kreuznach

Tödlicher Unfall überschattet Besuch aus der Partnerstadt

Ob es der betörende Lavendelduft war, der die Strauchdiebe auf den Plan rief, ist nicht bekannt.
Ob es der betörende Lavendelduft war, der die Strauchdiebe auf den Plan rief, ist nicht bekannt. Foto: dpa

Eigentlich sollte es ein Freudenfest zum 50. Jahrestag werden. Doch dann wurde der Gegenbesuch der französischen Freunde aus der Partnerstadt Bourg-en-Bresse in Bad Kreuznach von einem tragischen Unglücksfall überschattet, bei dem ein Motorrollerfahrer so schwer verletzt wurde, dass er nach Einlieferung ins Krankenhaus verstarb.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach - Eigentlich sollte es ein Freudenfest zum 50. Jahrestag werden. Doch dann wurde der Gegenbesuch der französischen Freunde aus der Partnerstadt Bourg-en-Bresse in Bad Kreuznach von einem tragischen Unglücksfall überschattet, bei dem ein Motorrollerfahrer so schwer verletzt wurde, dass er nach Einlieferung ins Krankenhaus verstarb. In den Unfall, der ...